Erzähl-Café

Erzähl - Café

 

zum Thema:

 

"Wo bin ich denn hier gelandet?"

 

am Donnerstag,

den 24. März 2016

ab 19.00 Uhr

in der STZ Tages- und Fachklinik im Café

Hummelsbüttler Hauptstraße 15

22339 Hamburg

 

Hier bin ich falsch! Hier gehöre ich gar nicht her! Was wollen die bloß alle von mir? Jeder von uns kennt wohl diese feste Überzeugung, irgendwie im falschen Film zu sein. Manchmal hat man das Gefühl, dass alle anderen Menschen anders ticken als man selbst. Rosenstolz singt in „Ich bin Ich“: Gehör ich hier denn noch dazu oder bin ich längst schon draußen? ..Hab mein Gleichgewicht verloren, doch kann trotzdem grade stehen

Wir möchten mit bekannten und weniger bekannten Texten auf das Thema einstimmen. Wer mag, kann selbst Erlebtes beisteuern – oder einfach nur zuhören.

 

Der Eintritt ist kostenlos. Bitte einfach hereinkommen, auch wenn die Veranstaltung schon begonnen hat. Wir sind ein Café und ein Café wird von kommenden und gehenden Gästen besucht. Wir freuen uns auf und über jeden Gast!

 

 

Hier finden Sie uns

Freunde und Förderer

des STZ

Hummelsbüttler Hauptstraße 15

22339 Hamburg

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 40 538 077 - 0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 stz-freundeskreis, Freunde und Förderer des STZ