Nähgruppe

GUT EINGEFÄDELT

 

Herein spaziert, wenn es kein Schneider ist.

Uns gibt es auch noch im STZ. Unser kleiner, aber feiner Nähkurs, unter der Leitung von Susanne Thölking, trifft sich jeden Freitag ab 14:00 Uhr im STZ-Ergo-Raum.

Er ist ausschließlich für Patienten und ehemalige Patienten und wird finanziell vom Freundeskreis unterstützt. Eine Teilnahmegebühr gibt es bei uns nicht.

 

Hier könnt Ihr Eure neue oder auch alte Nähleidenschaft endlich aufleben lassen.

Es gibt nichts, was wir dort nicht nähen, ob Taschen, Schals, Kissen, Decken, Tischsets, jahreszeitliche Dekorationen und vieles mehr…der Kreativität steht bei uns nichts im Wege. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, mit viel Liebe, Ruhe und Geduld bringt uns Susanne Thölking den Umgang mit der Nähmaschine und die Kunst des Schneiderns bei und lässt uns auch Raum für eigene Ideen, steht hierbei mit Rat und Tat an unserer Seite.

 

Also ran an den Zwirn, wir freuen uns auf Dich.

Achso; Eine eigene Maschine benötigt ihr nicht, alles ist vor Ort. Aber Lust und Freude solltet ihr mitbringen.

 

Zum Schluss noch einige Inspirationen unserer Näharbeiten.

 

Also bis bald

Eure STZ-Nähgruppe

Hier finden Sie uns

Freunde und Förderer

des STZ

Hummelsbüttler Hauptstraße 15

22339 Hamburg

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 40 538 077 - 0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 stz-freundeskreis, Freunde und Förderer des STZ